Opened 9 years ago

Closed 8 years ago

#47 closed enhancement (fixed)

references to headings

Reported by: wschmidle Owned by: jwillenborg
Priority: minor Milestone:
Component: language-technology Version:
Keywords: discuss Cc:
Parent Tickets: #174, #215

Description

Der URL-Zusatz &sn=... numeriert die Überschriften nicht mit durch, man kann also beispielsweise die Überschriften im Beispiel für <emph style="sm"> nicht explizit markieren. Bug oder feature?

Wenn es ein feature ist, braucht man eine andere Weise, wie man auf eine Überschrift verweisen kann.

Subtickets

Change History (9)

comment:1 Changed 9 years ago by wschmidle

Die Details müssen noch diskutiert werden.

comment:2 Changed 9 years ago by jwillenborg

  • Type changed from defect to enhancement

comment:3 Changed 9 years ago by jwillenborg

  • Owner set to jwillenborg

Was ist hier gemeint ? Welches Beispiel ? sn= bedeutet sentence number.

Hier geht es z.B. mit emph im Satz: http://mpdl-proto.mpiwg-berlin.mpg.de/mpdl/page-query-result.xql?document=%2Farchimedes%2Fen%2Fagric_remet_002_en.xml&mode=xml&pn=1&sn=2

comment:4 Changed 9 years ago by wschmidle

Ich meine folgendes: Wenn ich in einem Artikel eine Stelle in einem XML-Text zitieren will, kann ich das auf einen Satz genau. Aber ich kann die Überschriften nicht direkt ansteuern. Beispiel hier: Ich kann den "Satz" direkt vor und direkt nach der zweiten Überschrift ansteuern, aber nicht die Überschrift selbst.

comment:5 Changed 8 years ago by wschmidle

  • Keywords discuss added

comment:6 Changed 8 years ago by wschmidle

  • Parent Tickets set to 174

comment:7 Changed 8 years ago by wschmidle

  • Parent Tickets changed from 174 to 174, 215

comment:8 Changed 8 years ago by wschmidle

Siehe 3:ticket:215.

Last edited 8 years ago by wschmidle (previous) (diff)

comment:9 Changed 8 years ago by jwillenborg

  • Resolution set to fixed
  • Status changed from new to closed
Note: See TracTickets for help on using tickets.