{5} Assigned, Active Tickets by Owner (Full Description) (3 matches)

List tickets assigned, group by ticket owner. This report demonstrates the use of full-row display.

dwinter (3 matches)

Ticket Summary Component Milestone Type Created
Description
#6 Attribute Error BaseUri defect Aug 14, 2007

Ich hatte auch noch ein sehr merkwürdiges Problem mit dem displayXML. Ich hab ein neues angelegt und die Felder genau so ausgefüllt, wie in dem displayXML vom Quanten Projekt, das du konfiguriert hattest. Aber es kam ein AttributError? baseUri. Dann hab ich das vom Quantenprojekt in Echo importiert und das hat dann funktioniert, obwohl es genauso konfiguriert war wie das andere. Muss man vielleicht beim Anlegen was angeben, was man nachher nicht mehr ändern kann oder so?


#5 Dokumentation der Felder von displayXML verbessern. enhancement Aug 14, 2007

Kannst du uns noch eine Beschreibung der einzelnen Felder des displayXML schicken? Es ist immer noch etwas unklar, was wir bei welchen Texten anklicken, bzw. ausfüllen müssen.


#9 add management for caches enhancement Sep 4, 2007

Füge einen tab hinzu der es ermöglicht den Cache für alle Dokumente oder nur spezielle zu löschen. Am besten wäre eine Übersicht über alles Dokumente im Cache, die dann gelöscht werden können.


Note: See TracReports for help on using and creating reports.